Immediate Edge Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 21.09.2020

Unser Fazit vorab: Immediate Edge ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Um was es sich beim Begriff Bitcoin handelt, dürfte inzwischen wirklich jeder wissen, denn die digitale Währung war aufgrund der vielen Erfolge im Jahr 2017 immer wieder in den Medien. Wer damals in die Kryptowährung investiert und anschließend im richtigen Moment verkauft hat, der wurde zum Millionär.

Inzwischen gibt es sogar Menschen, welche hauptberuflich mit Bitcoin und Co. handeln und auf diese Weise gar nicht schlecht verdienen.

Natürlich ist es gerade für Anfänger nicht immer so einfach möglich, den Einstieg in die Thematik zu finden. Schließlich verändern sich die Märkte ständig und diese Währungen werden rund um die Uhr gehandelt.

Wer allerdings auf einen Bot von Immediate Edge zurückgreift, der muss wesentlich weniger Zeit investieren. Erfolgreich Traden können Anleger dennoch. Da es sich um einen seriösen Anbieter handelt, können auch Einsteiger ihr Glück hier probieren.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Erfahrungen

Was ist Immediate Edge?

Es handelt sich um eine Software, welche kostenlos verwendet werden darf, um mit Kryptowährung zu handeln. In einigen Fällen hilft der Bot dabei, mehr Gewinne zu erzielen und macht das Trading auf diese Weise profitabel.

Der Trader wird an die Börse gekoppelt, um hier viele Informationen zu sammeln, die anschließend für das Berechnen von Wahrscheinlichkeiten verwendet werden. Auf diese Weise kann eine mögliche Performance mehr oder weniger genau vorausgesagt werden.

Die offizielle Website gibt bekannt, dass der Bot dem Markt meist um 0.01 Sekunden voraus ist – nur einer von sehr vielen Vorteilen.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (22.09.2020) bei Immediate Edge an. Ab dem 23.09.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Immediate Edge Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steckt hinter Immediate Edge?

Aktuell gibt es keine konkreten Namen, welcher die Identität des Erstellers von Bitcoin Profi bekannt geben würden. Allerdings muss das nichts Negatives sein.

Dass der Bot so weit ausgereift ist, deutet eher darauf hin, dass hier Menschen am Werk waren, die wirklich etwas von der Materie verstehen. Sowohl Fachleute aus dem Bereiche Finanzen als auch erfahrene Entwickler waren wohl daran beteiligt, den Bot zu entwickeln.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Information

Meinungen über Immediate Edge

Natürlich stehen viele Menschen dieser Art von Plattform eher skeptisch gegenüber. Doch heute lassen sich viele Anleger eins Besseren belehren, sofern die Ergebnisse stimmen.

Wer innerhalb von kurzer Zeit – das können Tage, Wochen, Monate oder Jahre sein, viel Geld verdient, der wird sich darüber freuen. Das gilt insbesondere, wenn man wie bei Immediate Edge nicht arbeiten im herkömmlichen Sinne muss, sondern lediglich den Bot überwacht.

Natürlich sind Gewinne niemals garantiert. Anleger tragen hier ein Risiko – genau wie bei der Börse, im Bereich Immobilien oder zum Beispiel bei den Investitionen in Rohstoffe oder Gold.

Vor & Nachteile von Immediate Edge

Vorteile

  • Natürlich ist es für die meisten Anleger ein sehr großer Vorteil, dass man sich bei Immediate Edge kostenfrei anmelden kann. Dass es weder Provisionen noch separate Gebühren für die getätigten Transaktionen gibt, stimmt ebenfalls viele Nutzer positiv.
  • Nicht nur die kostenlose Nutzung, sondern vor allem der gute Ruf ist ein weiterer Vorteil. Der Anbieter gilt als seriös und ermöglicht es dennoch einer breiten Masse, mit Kryptowährung zu experimentieren. Gerade für Anfänger eignet sich die Nutzung eines Bots in vielen Fällen.
  • Dass es auch ein funktionierendes Demo-Konto gibt, sollte ebenfalls positiv hervorgehen werden. Immerhin können Laien auf diese Weise in ihrem eigenen Tempo die Software kennenlernen. Das vermindert das Risiko, dass im Ernstfall aufgrund einer Unkenntnis nicht reagiert werden kann.

Nachteile

  • Der Benutzer kann den aktuell verwendeten Broker nicht frei wählen. Allerdings sind die verfügbaren Broker allesamt reguliert und seriös.

Immediate Edge Erfolge

Fazit und direkter Vergleich

Hier handelt es sich sicherlich um einen der besten Anbieter für Laien, wenn es darum geht, erfolgreich mit Kryptowährung zu traden. Risiken gibt es natürlich immer, allerdings ist der Anbieter seriös, das vermittelt Anbietern ein gutes Gefühl.

Auch im Vergleich mit der Konkurrenz schneidet Immediate Edge gut ab. Generell ist der Anbieter zu empfehlen. Da es eine mobile App gibt, können neue Nutzer die Software ansehen, ausprobieren und sich dann immer noch überlegen, ob sie auch langfristig dabei bleiben möchten.

Der Versuch schadet nicht.