Bitcoin Circuit Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 14.08.2020

Bitcoin Circuit Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Circuit ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Händler von Kryptwährungen sind grundsätzlich immer darauf bedacht, ihre Gewinne zu steigern, weshalb sie sich in jüngster Vergangenheit zunehmen stärker mit im Internet verfügbaren Trading-Instrumenten befassten haben.

Erfahrene Investoren aus diesem Bereich bringen in diesem Zusammenhang immer wieder technische Indikatoren sowie andere Signale des Marktes ins Spiel.

Automatisch agierende Trading-Roboter stellen hierbei eine außerordentlich gute Ergänzung für die Steigerung der Rendite im Handel mit Kryptowährungen dar. Daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass das weltweite Interesse an Trading-Bot, wie zum Beispiel Bitcoin Circuit, nachhaltig steigt.

Im Folgenden ein detaillierter Bericht zu diesen renommierten Handelsplattform für Investoren und Händler.

Bitcoin Circuit kostenlos Testen

Bitcoin Circuit Erfahrungen

Bitcoin Circuit näher erläutert

Die Plattform Bitcoin Circuit wurde jüngst von vielen tausenden Anwender aus der ganzen Welt auf Platz 1 der besten Handelsplattformen für Kryptowhährungen offiziell gewählt. Bitcoin Circuit stellt einen automatischen Trading-Bot zur Verfügung, welcher einen modernen Algorithmus bereitstellt.

Dieser führt beispielsweise Analysen durch, welche für einen Handel notwendig sind. Durch diese Funktionalität profitieren Nutzer von Bitcoin Circuit von Echtzeit-Marktdaten.

Dabei kombiniert der integrierte Algorithmus technische Indikatoren mit historischen Kursbewegungen. Auf diese Weise kann Bitcoin Circuit die Genauigkeit von Preistendenzen binnen Sekundenbruchteile vorhersagen.

Wie es auf der Webseite des Anbieters heißt, hätten Händler die Möglichkeit schnell und mit “laserähnlicher” Genauigkeit, Trades zu eröffnen und erfolgreich abzuschließen. Bei einer Mindestinvestition in Höhe von 250 US-Dollar sei der Tagesgewinn auf 1.300 US-Dollar zu beziffern.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (15.08.2020) bei Bitcoin Circuit an. Ab dem 16.08.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Circuit Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Die Macher von Bitcoin Circuit

Entwickelt wurde Bitcoin Circuit in seiner Urversion von dem Softwareentwickler Gary Roberst. Roberts ist mittlerweile auch als erfahrener Investor auf dem internationalen Finanzmarkt in Erscheinung getreten. Im Jahr 2017 hatte er die Plattform veröffentlicht.

Zuvor hatte er herausgefunden, seine Software Circuitn dabei helfen könnte, automatisiert Handel mit Bitcoins treiben zu können. Bitcoin Circuit soll nach wie vor dazu beitragen, dass Nutzer der Platzform Bitcoins gegen einen Gewinn eintauschen können, ohne dabei manuell eingreifen zu müssen.

Roberts ziel ist es noch heute, dass auch Einsteiger von Krypto-Investitionen profitieren können. Die Plattform wird unter seiner Führung weiterentwickelt und genießt auf der ganzen Welt einen überaus guten Ruf.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Circuit kostenlos Testen

Bitcoin Circuit Wie es funktioniert

Feedback zu Bitcoin Circuit

In einem Feedback zu Bitcoin Circuit heißt es von einem Nutzer der Plattform, dass er bereits am ersten Tag einen Gewinn von 400 US-Dollar für sich verbuchen konnte. Er erzählte daraufhin seinen Freunden von seinem Erfolg und zeigt als Beweis seinen Kontoauszug vor.

Dennoch wären seine Bekannten eher skeptisch gewesen und bemängelte, dass selbst soziale Medien mehr Einfluss als sein eigener Kontoauszug hätten. Seiner Auffassung nach sei Bitcoin Circuit weiterhin “das einzig Wahre”.

Vor & Nachteile von Bitcoin Circuit

Vorteile

  • Aufgrund der intuitiven Benutzeroberfläche können sich selbst Einsteiger sehr leicht zurechtfinden und mit dem Handel beginnen.
  • Die Registrierung sowie das Konto selbst sind kostenfrei bei Bitcoin Circuit erhältlich. Für die Nutzungsdauer fallen keinerlei Gebühren an.
  • Bitcoin Circuit genießt weltweit von tausenden Investoren sowie Day Circuitn ein großes Vertrauen, weshalb die Software jüngst zur besten Plattform seiner Art am Markt gewählt wurde.
  • Die Ausbezahlung des Geldes ist jederzeit und ohne weitere Einschränkungen möglich.
  • Einsteiger bei Bitcoin Circuit können sich ein kostenfreies Demo-Konto erstellen und mit fiktivem Geld handeln, um erste Erfahrungen zu sammeln.

Nachteile

  • Bitcoin Circuit bietet seinen Nutzer keine mobile App an. Über den Browser auf einem mobilen Endgerät ist der Zugriff dennoch jederzeit sichergestellt.

Bitcoin Circuit Erfolge

Fazit

Bitcoin Circuit liefert das, was sich Einsteiger sowie professionelle Circuit von einer Software dieser Art wünschen. Die Software gilt als durchweg zuverlässig und besitzt zahlreiche wichtige Funktionen, welche den Handel mit Kryptowährungen erleichtern sollen.

Wie verhält sich Bitcoin Circuit im Vergleich zu anderen Bots?

Als die am besten bewertete Plattform auf dem internationalen Markt dürfte klar sein, dass die Software keinesfalls mehr wegzudenken ist und daher unbedingt für den Handel von digitalen Währungen zu empfehlen ist.